Besuche uns im "Burgfrollein Concepstore" - Deinem Kinderladen in Eschweiler 🌈

 

Neben unserem Onlineshop kannst du auch in unserem Ladenlokal in Eschweiler, bei Aachen, vorbei kommen und einkaufen. Hier findest du eine tolle Auswahl für Klein & Groß, für Mama & Kind, Geschenke zur Geburt, zur Taufe oder Geschenkideen bis zum 6. Kindergeburtstag. 

In unserem Kinderladen gibt es unter anderem sorgfältig ausgesuchtes Spielzeug, Papeterie, Kinderkleidung oder Dekoration von lokalen Künstlern, aber auch Marken, wie z.B. Little Dutch, Stapelstein, Liewood, Konges Slojd, Jollein, Little Who, Mushie, Small Foot, Play Up und viele Mehr haben bei uns ein Zuhause!

 


Hier findest du uns:

Burgfrollein - Concept Store für Klein & Groß

Marienstraße 24
52249 Eschweiler

Kinderwagenfreundliche Parkmöglichkeiten findest du z.B. im StadtParkhaus direkt gegenüber. 

Aktuelle Öffnungzeiten:
(ab dem 9. Januar 2024)

Montag: geschlossen
Dienstag: 10-14.00 Uhr
Mittwoch: 10-18.00 Uhr
Donnerstag: 10-14.00 Uhr
Freitag: 10-18.00 Uhr
Samstag: 10-14.00 Uhr

Oft gestellte Fragen:

Ist der Laden kinderwagengerecht?
Ja, unser Laden ist kinderwagenfreundlich. Vor dem Laden gibt es lediglich eine kleine Stufe, die für die meisten Kinderwägen kein Problem darstellt. Solltest du Schwierigkeiten beim Hineinkommen haben, zögere nicht, zu klopfen, und wir werden dir sofort helfen. Im Laden selbst achten wir darauf, dass es trotz begrenztem Platzangebot immer Platz für etwa 3 Kinderwägen gibt. Wir bemühen uns stets sicherzustellen, dass es für dich und dein Kind bequem ist.