Versand & Retoure

Klimaneutraler Versand mit DHL GoGreen

Für die klimaneutrale Lieferung mit DHL GoGreen innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschale Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro pro Bestellung. 

Aktuell liefern wir außerdem in folgende Länder:
Frankreich
Niederlande
Luxemburg
Belgien
Schweiz
Portugal

Die Versandkosten für diese Länder werden automatisch im Warenkorb berechnet.

Soweit keine andere Frist angegeben ist, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2-3 Werktage nach erfolgreicher Bezahlung. Wir packen eure Pakete von Dienstags-Freitags und versuchen sie so schnell wie möglich, zu verschicken.

Auch bei der Verpackung eurer Waren achten wir darauf auf Plastik und unnötiges Papier zu verzichten. Aus diesem Grund ist dem Paket auch keine Rechnung beigelegt, du kannst Diese aber jederzeit per Mail anfordern.

Abholung im Ladenlokal

Du kommst aus Eschweiler oder aus der Nähe und möchtest Deine Bestellung direkt vor Ort in unserem Ladenlokal abholen? Kein Problem! Wir stellen Deine Onlinebestellung kostenfrei für dich zusammen und geben Dir Bescheid, wenn Sie abholbereit ist. Hierfür kannst Du beim Bestellvorgang einfach "Abholung im Ladenlokal" angeben. Deine Bestellung kannst Du dann zu unseren regulären Öffnungszeiten abholen.

Für einen Aufpreis von 2,00€ liefern wir Dir deine Bestellung innerhalb von 52249 Eschweiler auch direkt nach Hause. Hinterlasse dazu gerne eine Abstellgenehmigung in den Bestellnotizen.

Retourenabwicklung

Falls du mit den Waren einer Bestellung nicht zufrieden sein solltest, kannst Du diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Die Ware muss dabei ungetragen und originalverpackt sein, die Etiketten dürfen nicht entfernt worden sein. Bitte gib bei der Rücksendung Deinen Namen und/oder Deine Bestellnummer an, damit wir diese richtig zusenden können.

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir Dir den Wert der zurückgesendeten Ware bzw. den Rechnungsbetrag so schnell wie möglich auf die gleiche Weise zurück, wie Du Deinen Einkauf bezahlt hast.

Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von dir selbst zu tragen sind.

Damit wir unnötige Rücksendungen vermeiden, kannst Du uns auch jederzeit kontaktieren und Fragen zu Größe, Material, Farbe, etc. stellen.

Hierzu kannst Du ganz einfach eine E-Mail an die hallo@burgfrollein.de schicken oder Dich über unser Kontakformular melden.

Adresse für Retouren:

Burgfrollein Conceptstore

Marienstraße 24
52249 Eschweiler